TSV Großen-Linden – SG Gonterskirchen/Freiensen 6:0 (4:0)

TSV Großen-Linden – SG Gonterskirchen/Freiensen 6:0 (4:0):
„Unsere Chancenverwertung ist doch recht bescheiden“, fügte Großen-Lindens Trainer Ümit Komac in der Vorschau auf die Begegnung gegen Schlusslicht „Goki“ einen Grund für den bisher eher durchwachsenen Saisonverlauf Großen-Lindens auf. Zumindest am gestrigen Sonntag widerlegten die Tega & Co. ihren erfahrenen Übungsleiter eindrucksvoll und schickten die „harm- und chancenlosen Gäste“ (O-Ton TSV-Sprecher Wagner) mit einem halben Dutzend Gegentoren auf die Heimreise.

Bereits in der fünften Minute staubte Alex Happel nach einem Jiminez-Schuss zum 1:0 für Linden ab. Nach 14 weiteren Minuten war die Begegnung bereits entschieden: Alexander Dams (16., Foulelfmeter) und erneut Happel (19., Heber) schraubten das Ergebnis auf 3:0. Die restlichen drei Treffer gingen alle auf das Konto von Nati Tega (44., 49. und 62.), der seine Saisontore drei bis fünf markierte und so seinen Trainer bezüglich der Chancenverwertung ein wenig „Lügen strafte“. Und trotz des klaren 6:0-Sieges sah sich auch Komac bestätigt, denn die TSV-Akteure vergaben noch einige weitere Einschussgelegenheiten und somit die Chance, das Ergebnis noch klarer ausfallen zu lassen.