SG Gonterskirchen/Freienseen – TSV Allendorf/Lahn 0:5 (0:3)

SG Gonterskirchen/Freienseen – TSV Allendorf/Lahn 0:5 (0:3):
„Heute war Weihnachten und Ostern zusammen für Allendorf“, so SG-Sprecher Johannes Damster nach der herben 0:5-Klatsche gegen Allendor/Lahn. Gonterskirchen/Freienseen lud den Gast durch unzählige Fehlpässe förmlich zum Toreschießen ein und das ließ sich vor allem Torjäger Nino Binz nicht zwei Mal sagen. Mit vier Treffern schraubte er sein Torkonto in dieser Saison auf 16 und führt die Torschützenliste nun mehr als souverän an. Ein unhaltbarer Schuss ins lange Eck (15.) und ein „klares Abseitstor“ (O-Ton Damster) in der 24. Minute führten zum 0:2, das 0:3 erzielte Dennis Haese (37.) mit einem abgefälschten Schuss. Im zweiten Durchgang erhöhte Binz per Kopf (52.) und nach einem Alleingang (71.) auf 5:0.