TSV Kleinlinden – SG Gonterskirchen/Freienseen 3:1 (1:1)

TSV Kleinlinden – SG Gonterskirchen/Freienseen 3:1 (1:1):
„Es gab keine Zweifel am verdienten Sieg“, lobte TSV-Sprecher Weber den Auftritt der Platzherren in Kleinlinden. Die Gastgeber bestimmten über 90 Minuten das Geschehen, versäumten es aber ein frühes Tor zu markieren. Konstantin Dalinger brachte dann Gonterskrichen/Freienseen etwas überraschend 1:0 in Führung, wobei der „Schussversuch“ wohl eher eine zu lang geratene Flanke war, wie Weber sagte. Kleinlinden war aber keineswegs geschockt, sondern agierte weiter offensiv gen SG-Strafraum. Der Lohn der Mühen ließ nicht lange auf sich warten, denn Tim Trzenschiok (43.) traf noch vor der Pause zum 1:1-Ausgleich. In der einseitigen Partie hatte Julian Sommer (55.) etwas Pech, als er nur den Pfosten traf. Erst Trenzschiok brachte die „Linneser“ erstmals in Führung. Die überragende Vorarbeit leistete in der 73. Minute Nils Römer, als er auf dem rechten Flügel drei Gegenspieler austanzte und das Spielgerät mustergültig „auf dem Silber-Tablett servierte“. Den 3:1-Endstand erzielte der eingewechselte Sascha Schwalm (78.) nach Zuspiel von Trzenschiok.