SG Gonterskirchen/Freienseen – SV Nieder-Ofleiden 3:2 (1:1)

SG Gonterskirchen/Freienseen – SV Nieder-Ofleiden 3:2 (1:1):
Bereits früh schockte Dominik vom Dorp „Goki“ mit dem 1:0 (2.) aus dem Getümmel. Es dauerte lange bis sich die Gastgeber in Freienseen von dem Rückstand erholten und die zerfahrene Partie wieder offen gestalteten. Ein Freistoß von Serkan Elban (40.) führte zum 1:1-Pausenstand. Doch auch nach dem Seitenwechsel wurde „Goki“ früh kalt erwischt, denn vom Dorp legte per Kopfball das 2:1 (49.) für Nieder-Ofleiden nach. Elban brauchte nun nur acht Minuten, um die passende Antwort auf den erneuten Rückstand zu geben: Aus 40 Metern fasste sich der Goalgetter ein Herz und hämmerte – allerdings unter tatkräftiger Mithilfe des von der Sonne geblendeten SV-Schlussmannes – das Spielgerät zum 2:2 ins Tor. Eine Minute später der nächste Rückschlag für die SG, die nach der zweiten gelben Karte für Heiner Uhl fortan in Unterzahl spielen mussten. Doch auch darauf hatte Elban eine Antwort. Per Alleingang setzte sich der Matchwinner nach einer Stunde Spielzeit gegen die SV-Defensive durch und markierte den 3:2-Siegtreffer für die glücklichen Hausherren.