1. SC Sachsenhausen – SG Gonterskirchen/Freienseen 1:4 (1:0):

Knapp 70 Minuten hatte Sachsenhausen gegen den Gast aus Gonterskirchen/Freienseen mehr vom Spiel und führte verdient, aber zu niedrig, mit 1:0. Michael „Mocca“ Meyer brachte den Sportclub kurz vor dem Gang in die Kabine mit einem direkt verwandelten Freistoß 1:0 in Front. Während sich „Goki“, das nach einem guten Beginn und einer Großchance in der achten Minute, wenig Torchancen erarbeitete, versäumte es die Hosman-Elf, nach dem Seitenwechsel den Sack zuzumachen. Dem agilen Kevin Rennert, dem ein sensationelles Fallrückzieher-Tor in der elften Minute aufgrund gefährlichen Spiels abgepfiffen wurde, boten sich gleich drei Chancen (60., 65. und 71.), die jedoch allesamt nicht genutzt wurden. So avancierte Serkan Elban zum SC-Albtraum: Der SG-Akteur traf nach einer unerlaubten Rückgabe aus elf Metern per indirektem Freistoß zum 1:1-Ausgleich und legte nach dem 2:1 durch Marek Romejko (78.) gar noch das 3:1 (81.) und 4:1 (90.) für Gonterskirchen-Freienseen nach.