SG Gonterskirchen/Freienseen – MTV 1846 Gießen 0:2 (0:0)

SG Gonterskirchen/Freienseen – MTV 1846 Gießen 0:2 (0:0):
Die erste Halbzeit war an Höhepunkten arm, da sich das Spielgeschehen meist nur zwischen den Strafräumen abspielte. Erst nach dem Wechsel wurde es vor den Toren gefährlich und der MTV 1846 Gießen schockte die Mohr-Elf mit dem 1:0 nur drei Minuten nach dem Seitenwechsel. Nach einer Ecke war Gökduman zur Stelle und nickte zur Führung für die Höfer-Elf ein. Gonterskirchen/Freienseen übernahm nun das Kommando und verstärkte seine Offensivbemühungen. Die beste SG-Chance des Spiels durch Uhl wurde von einem Männerturner in der 65. Minute von der Linie geklärt. Als „Goki“ in der Schlussphase die Abwehr entblößte und alles nach vorne warf, konterten die Universitätsstädter in erfolgreich und markierten durch Hakan Özen (90.) den 2:0-Endstand.