Bei der heimstarken Elf aus Burg/Nieder-Gemünden verlor unsere Mannschaft das zweite Spiel in Folge mit 2 Toren Unterschied.
TSV Burg/Nieder-Gemünden – SG Gonterskirchen/Freienseen 3:1 (3:1)
Zuschauer:
ca. 70
Stenogramm:
Damster, Diener, Ebert, Kaiser, H. Koch, L. Koch (50. Brasser), Reinmuth, Seip©, Staiger, Wagner (40.T. Lind), O. Wild
Tore:
1:0 ??? (4. Minute)
2:0 ??? (20. Minute)
3:0 ??? (26. Minute)
3:1 Christian Reinmuth (29. Minute)
Spielbericht:
Geplagt von Personalsorgen reiste unsere Mannschaft zu einer der heimstärksten Mannschaften der Liga. Bereits nach 4 Minuten nutzte der Gegner eine Unachtsamkeit in der Defensive von Goki und kam mit 1:0 nach einer Ecke in Führung. Ein erneuter individueller Fehler führte nach etwas mehr als 20 Minuten zum 2:0 und schon wenig später hieß es 3:0, als der Ball im Spielaufbau leichtfertig verloren wurde und das Umschalten nach hinten zu lange dauerte.
Den einzigen Treffer für unsere SG erzielte Reinmuth nach 29 Minuten, was wieder etwas Hoffnung aufkeimen lies. Zur Pause blieb es jedoch beim verdienten 3:1 der Gastgeber.
Nach der Pause nahm unsere SG das Heft mehr und mehr in die Hand und hätte durch Damster(70.) und Reinmuth(75.) zumindest das 3:2 erzielen müssen, doch beiden fehlte im Abschluss die nötige Präzision. In Hälfte zwei zeigte unsere Elf stellenweise guten Fußball und der Gegner versuchte durch Konter gefährlich zu werden, was ihm jedoch nur selten gelang, weil unsere Spieler im Gegensatz zur 1. Halbzeit körperlich und spielerisch eine Schippe drauf legten.
Am Ende (nach 86 Minuten) blieb es beim letztlich verdienten 3:1-Erfolg für den Gastgeber gegen unsere junge Truppe.