Damen erneut mit Niederlage

Im Titelrennen dürfte am Samstag eine Vorentscheidung gefallen sein. Tabellenführer Oberau fertigte den Zweiten Mittelbuchen II mit 6:1 ab und geht nun mit fünf Punkten Vorsprung in die zwei letzten Saisonspiele. Chancen, die Mittelbuchenerinnen noch von Relegationsrang zwei zu verdrängen, haben noch der SV Neuses (5:0 im Verfolgerduell gegen Rainrod/Gonterskirchen) und BSC Spielberg (7:0 gegen 1860 Hanau).

SV Neuses – Rainrod/Gonterskirchen 5:0 (4:0)

Aus einem geschlossen starken Team von Trainer Uli Madine ragte Mittelfeldspielerin Ines Pietsch als zweifache Vollstreckerin und Wegbereiterin des 4:0 sogar noch heraus. Die Gäste waren extrem ersatzgeschwächt, spielten sowohl ohne die etatmäßige Sturmreihe und auch Mittelfeldmotor Nicole Reinhardt war nicht mit von der Partie. Obendrein musste man verletzungsbedingt ab der 80. Minute zu zehnt zu Ende spielen. Tore: 1:0 (2.) und 2:0 (15.) beide Ines Pietsch, 3:0 (23.) Daniela Fischer, 4:0 (31.) Lisa Hartmann, 5:0 (61.) Sandra Höfler.