SG Ulfa/Gonterskirchen – SG Ober-Mockstadt 5:1 (2:0)

Bas, Brasser, Damster, Döll (30. Sparwald (60. Lutz)), Fuchs, Jochim©, Kaiser, Lind, Meub, Weldert, M. Wild

1:0 Jan-Michael Döll (12. Minute)
2:0 Johannes Damster (18. Minute)
2:1 Kai Möller (56. Minute) [FE]
3:1 Johannes Damster (60. Minute)
4:1 Patrick Lutz (78. Minute)
5:1 Johannes Damster (86. Minute)

In der 12. Minute führte ein Sololauf von Jan-Michael Döll zum 1:0 Innerhalb von nur zwei Minuten hätte Ulfa/Gonterskirchen durch Thorsten Weldert und Tim Kaiser die Führung ausbauen können, doch die Chancen blieben ungenutzt. In der 18. Minute brachte Kaiser eine Hereingabe von rechts, die Johannes Damster zum 2:0 einköpfte. Auch Ober-Mockstadt kam zu Chancen durch Kulic und Jakob, die Keeper Matthias Wild aber zunichte machte. Nach einem fragwürdigen Foulspiel verkürzte SG-Spielertrainer Kai Möller per Strafstoß auf 2:1 (50.). In der 57. Minute legte Weldert per Kopf quer und Damster grätschte in Gerd-Müller-Manier zum 3:1 ein. Lange Zeit passierte auf beiden Seiten nicht viel. Bis zur 79. Minute, als aus dem Gewühl heraus Patrick Lutz zum 4:1 abstaubte. Den Schlusspunkt setzte erneut Damster, der eine Ecke von Weldert in der 85. Minute zum 5:1 einköpfte. Alles in Allem war es ein verdienter Sieg, der allerdings etwas zu hoch ausfiel, weil die Heimakteure vor dem Tor einfach kaltschnäuziger waren.