Klare Siege

Letzte Woche gewannen unsere beiden Mannschaften klar gegen die Eintracht aus Ober-Mockstadt.

Die erste Mannschaft hatte dabei mit 5:1 die Nase vorn, obwohl das Spiel nicht so eindeutig war wie das Ergebnis, die sich bietenden Chancen aber eiskalt genutzt wurden.

Weniger Probleme hatte unsere zweite Mannschaft in der B2. Gegen einen schwachen Gegner kanterte man mit 7:0.

Morgen stehen die Spiele bei der SG Büdingen an. Beim Meisterschaftstopfavoriten muss sich die erste Mannschaft stark verbessert präsentieren, um nicht deutlich das Nachsehen zu haben. Auch wenn unsere SG im Moment auf dem zweiten Platz hinter den Büdingern steht täuscht dies ein wenig, da die SG UlKi bisher gegen zwei Teams angetreten ist, die gegen den Abstieg spielen werden.

SG Büdingen II – SG UlKi II (13.15 Uhr)
SG Büdingen – SG UlKi (15 Uhr)