Verletzung von Hagen Koch überschattet das Spiel
Goki/ Freienseen verliert nach ausgeglichener ersten Halbzeit noch deutlich mit 2:4
Zuschauer:
mau
Stenogramm:
Wild M., Koch H. (5. Damster J.), Leschat P., Lind T., Elban S., Uhl H., Mohr M. (Brasser K.), Lutz P., Dallinger K., Enns A. (Staiger M.), Lang F.
Tore:
0:1 Serkan Elban
1:1 ???
2:1 ???
3:1 ???
4:1 ???
2:4 Patrick Lutz
Besondere Vorkommnisse:
5. Minute: Verletzung Hagen Koch
80. Minute: gelb-rot für Heiner Uhl
Spielbericht:
Unsere SG startete furios ins Spiel und erzielte nach einer schönen Kombination von Konstantin Dallinger und Serkan Elban, welcher sich zunächst über rechts durchsetzte um dann den Ball nach einem Doppelpass im Tor zu versenken. Doch die Freude währte nicht lange, denn nur wenige Minuten später kam unser Libero Hagen Koch nach einem Kopfballduell unglücklich mit dem Arm auf und verletzte sich schwer. Dieser Vorfal schockte einige Spieler sichtbar doch kann dies nicht als Entschuldigung für die Unachtsamkeit in der Abwehr gelten, die noch vor der Pause zum Ausgleich durch die Eintracht aus Lollar führte. Dabei wehrte unser Keeper noch einen Schuss aus linker Position ab war dann aber beim folgenden Nachschuss machtlos.
In der zweiten Halbzeit fiel es dunserer Mannschaft zunächst schwer Druck nach vorne zu entwickeln und als nach einer Ecke für unsere Mannschaft der Gegner nach dem darauffolgenden Konter einen berechtigten Elfmeter gegen sich gepfiffen bekam, welcher zum 2:1 für Lollar führte, war die Luft zunächst raus. Doch nach gut 70 Minuten kam unsere Elf auch durch ihre konditionelle Überlegenheit wieder besser ins Spiel und versuchte noch einmal mehr Druck zu etwickeln und den Ausgleich zu erzielen. Doch gerade in diesen Ansatz einer Druckphase fiel der Platzverweis durch eine gelb- rote Karte von Heiner Uhl der während des ganzen Spiels wieder einmal vorbildlichen Einsatz gezeigt hatte. Doch leider war es diesmal zuviel des guten und der Schiedsrichter verwies in nach wiederholtem Foulspiel des Platzes. Von diesem Genickschlag erholte sich die Mannschaft nicht mehr und es fielen in der Schlussphase noch zwei Treffer für Lollar. Doch einige Spieler stemmten sich weiter gegen das Unheil einer weiteren Klatsche und so erzielte Patrick Lutz mit einem schönen Schuss noch das 2:4. Doch zu mehr reichte es nicht mehr und unsere SG muss weiter auf den ersten Sieg der Saison warten.
Von dieser Stelle aus wünscht das ganze Redaktionsteam Hagen eine gute Besserung!!!