SG Goki/Freienseen II – TSV Albach 3:0

Dank einer One-Man-Show von Altuntepe siegte unsere Mannschaft gegen den Tabellennachbarn verdient mit 3:0, wobei Altuntepe sein Torkonto auf 13 Treffer aufstockte.

 

 

SG Gonterskirchen/Freienseen II – TSV Albach 3:0 (1:0)

 

Zuschauer:

ca. 50

 

Stenogramm:

Altuntepe, Augenstein (46. J. Parr), Graf, P. Lind© (80. Schmieder), Lotz, Nuppeney, S. Parr (60. F. Lang), Rink, Staiger, M. Wild, Wulfert

 

Tore:

1:0 Yalcin Altuntepe (3. Minute)

2:0 Yalcin Altuntepe (56. Minute)

3:0 Yalcin Altuntepe (67. Minute)

 

Spielbericht:

Nach der 1:5 Hinspiel-Niederlage hatte unsere B-Klassen-Mannschaft einiges gegen die Albacher gut zu machen.

Bereits nach 3 Minuten hatte unsere Elf die Nase vorn, denn Altuntepe wuchtete den Ball aus 25 Metern in den Kasten der Gäste.

Danach gestaltete sich die Partie ausgeglichen und auch der Gegner erarbeitete sich einige Torchancen.

Einen Kopfball aus kurzer Distanz konnte Wild jedoch riesig parieren (12.).

Doch Albach machte weiter und traf vor der Pause insgesamt 3 Mal das Aluminium, es hätte also locker 1:1 oder 1:2 stehen können. Des Weiteren schlichen sich in unserem Passspiel zahlreiche Ungenauigkeiten ein.

Nichts desto trotz ging man mit einem 1:0 im Rücken in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel ergaben sich auf bedien Seiten ein paar Chancen.

Eine davon Nutzte Altuntepe zum 2:0: Nachdem Wulfert im Sechzehner gefoult wurde, verwandelte er den Elfer etwas glücklich im Kasten (56.).

Für die endgültige Entscheidung sorgte unser Bosporus-Bomber Altuntepe höchst persönlich, als er nach Pass in die Spitze durch Lang alleine durch war und dem Keeper keine Chance ließ (67.).

Am Ende blieb es beim 3:0-Erfolg, mit dem unsere Mannschaft nunmehr auf den 9. Tabellenplatz vorgerückt ist und die Eingewöhnungsphase allmählich vorbei sein dürfte.