SG Rainrod/Goki – Spvgg. 08 Bad Nauheim 3:0

Drei Zu-Null-Siege meldete die Frauenfußball-Kreisoberliga der Gruppe 1. Dabei unterstrich Neuling SG Haitz mit einem 2:0-Coup beim BSC Spielberg seine hoch gesteckten Ambitionen und seinen Ein-Punkt-Vorsprung gegenüber dem KSV Langenbergheim (8:0-Schützenfest beim TSV 1860 Hanau) und der SG Rainrod/Gonterskirchen (3:0 gegen Spvgg. 08 Bad Nauheim) verteidigen konnte.

Rainrod/Gonterskirchen – Bad Nauheim 3:0 (2:0)

"Zur Pause waren wir noch gut bedient mit dem 0:2-Rückstand. Nach dem Wechsel lief es dann besser, wobei Melanie Stoll und Melanie Schulz (51./Pfosten) auch zwei gute Chancen hatten", resümierte Bad Nauheims Betreuer Hans-Jürgen Zeeb. SG-Coach Markus Konrad sprach derweil von einem verdienten Arbeitssieg, attestierte den Gästen eine gute Abwehr und besaß in Nicole Reinhardt (28./Freistoß nach zehn Metern via Rückpassregel) und Anika Lutz (45./85.) seine Vollstreckerinnen.