SV Oberdorfelden – SG Rainrod/Goki 2:4

Kreisoberliga: Favorit SG Rainrod/Gonterskirchen in Oberdorfelden ungefährdet

NIDDA (lf). Nur zwei Spiele standen in der Fußball-Kreisoberliga Frankfurt (Gruppe 1, Frauen) auf dem Programm. Dabei musste Schlusslicht SV Oberdorfelden eine 2:4-Niederlage gegen Titelkandidat SG Rainrod/Gonterskirchen (4.) hinnehmen. Vorletzter bleibt der TSV 1860 Hanau, der beim 0:9-Auswärtsdebakel gegen die Spvgg. 08 Bad Nauheim noch sehr glimpflich davongekommen war. NIDDA (lf). Nur zwei Spiele standen in der Fußball-Kreisoberliga Frankfurt (Gruppe 1, Frauen) auf dem Programm. Dabei musste Schlusslicht SV Oberdorfelden eine 2:4-Niederlage gegen Titelkandidat SG Rainrod/Gonterskirchen (4.) hinnehmen. Vorletzter bleibt der TSV 1860 Hanau, der beim 0:9-Auswärtsdebakel gegen die Spvgg. 08 Bad Nauheim noch sehr glimpflich davongekommen war.

SV Oberdorfelden – SG Rainrod/Gonterskirchen 2:4 (1:4).

Verdient hatten sich die Konrad-Schützlinge ihren Sieg auf Grund einer überlegen geführten ersten Halbzeit, in der sie durch Gisela Hönig (6.), Nicole Reinhardt (17.) und einen Doppelschlag von Anika Lutz (20./32.) bereits mit 4:1 die Nasen vorne hatten. Sara Giesler hatte für den SVO zwischenzeitlich ausgeglichen (13.). Für den Endstand zum 2:4 (63.) war "SG-Pechvogel" Esther Ohl per Selbsttor verantwortlich. Sara Giesler, Torhüterin Claudia Oswald und Jennifer de Castro wussten beim Tabellenletzten am meisten zu gefallen.