Laubach besiegt im Endspiel Vorjahressieger Obbornhofen/Bellersheim
Ganz knapp ging es zu beim 2. Alt-Herren Turnier der SG Gonterskirchen/Freienseen auf dem Sportplatz in Gonterskirchen. In zwei Fünfergruppen wurden die Halbfinalspiele ermittelt. In der Gruppe A setzte sich dabei die Teutonia aus Laubach mit 10 Punkten vor dem VfR Ulfa mit 8 Punkten durch. Platz 3 mit 7 Punkten ging an den SV Garbenteich, vor dem SV Geilshausen und dem TV Trais-Horloff mit jeweils 1 Punkt. In der Gruppe B belegte die SG Obbornhofen/Bellersheim mit 10 Punkten dank des besseren Torverhältnisses den ersten Platz vor der SG Ruppertsburg/Villingen und der SG Gonterskirchen/Freienseen mit 6 Punkten. Auf Platz 4 landete die TSG Nieder-Ohmen mit 3 Punkten vor der SG Reiskirchen/Bersrod.
Im ersten Halbfinale besiegte Laubach die SG Ruppertburg/Villingen knapp mit 1:0 und das zweite Halbfinale entschied die SG aus Obbornhofen und Bellersheim klar mit 3:0 gegen den VfR Ulfa.
Im Spiel um Platz 7 besiegte der SV Geilshausen die TSG Nieder-Ohmen mit 2:1 und den 5. Platz belegte der SV Garbenteich nach einem spannenden Neunmeterschießen gegen den Gastgeber. Auch der 3.Platz wurde im Neunmeterschießen ermittelt. Hier setzte sich der VfR Ulfa knapp gegen die SG Ruppertsburg/Villingen durch.
Im Endspiel besiegte Laubach den Vorjahressieger Obbornhofen/Bellersheim mit 2:1.
Unter der Regie der Schiedsrichter Christian Rink, Erich Brasser, Gerhard Körbacher und Alexander Stöhr boten die verbliebenen zehn Mannschaften – zwei Teams hatten noch kurzfristig abgesagt – guten Fußball und gingen bemerkenswert fair miteinander um.