Gewohnt flotte Besprechung

Gestern Abend fand beim TSV Grünberg die Vorrundenbesprechung der Fußball-Kreisoberliga Süd und der Kreisliga B Gießen Gruppe 3 statt. Nach der Begrüßung von TSV-Abteilungsleiter Dirk Heitmann übernahm Klassenleiter Hans-Peter Wingefeld das Kommando und zog das Programm im gewohnt flottem Tempo durch. Nach eineinhalb Stunden war alles vorbei und Wingefeld freute sich darüber, „dass alles reibungslos verlaufen ist“. Für die Anwesenden war dies ebenfalls erfreulich.

Kreisoberliga Süd

1. Spieltag: Freitag, 4. August: FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod – SG Gonterskirchen/Freienseen (19 Uhr). – Sonntag, 7. August: TSG Leihgestern – TSV Langgöns, FSG Homberg/Ober-Ofleiden – TSV Kleinlinden, SG Treis/Allendorf II – TSV Allendorf/Lahn, VfR Lich – TSV Großen-Linden, Eintracht Lollar II – SV Nieder-Ofleiden, TSF Heuchelheim – SV Leusel, MTV 1846 Gießen – SC Sachsenhausen (alle 15 Uhr).

2. Spieltag: Freitag, 12. August: SG Gonterskirchen/Freienseen – TSF Heuchelheim. – Sonntag, 12. August: SV Nieder-Ofleiden – VfR Lich, TSV Großen-Linden – SG Treis/Allendorf, TSV Allendorf/L. – FSG Homberg/Ober-Ofleiden, TSV Langgöns – MTV Gießen, SC Sachsenhausen – FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod (alle 15 Uhr), SV Leusel – Eintracht Lollar II, TSV Kleinlinden – TSG Leihgestern (beide 17 Uhr).

Kreisliga B Gießen, Gruppe 3

1. Spieltag: Donnerstag, 4. August: FSG Grünberg/Lehnheim/Stangenrod II – SG Gonterskirchen/Freienseen II. – Sonntag, 7. August: TSG Leihgestern II – TSV Langgöns II, SG Treis/Allendorf II – TSV Allendorf/Lahn II, VfR Lich II – TSV Großen-Linden II, Teutonia Watzenborn-Steinberg II – SG Kinzenbach II, TSF Heuchelheim II – VfB Gießen II, MTV Gießen II – 1. SC Sachsenhausen II (alle 13 Uhr). – Dienstag, 9. August: SG Obbornhofen/ Bellersheim II – TSG Wieseck II (19 Uhr).

2. Spieltag: Donnerstag, 11. August: SG Gonterskirchen/Freienseen II – TSF Heuchelheim II (19 Uhr). – Freitag, 12. August: SG Kinzenbach II – VfR Lich II (19.30 Uhr). – Sonntag, 14. August: VfB Gießen II – Teutonia Watzenborn-Steinberg II, TSV Großen-Linden II – SG Treis/Allendorf II, TSV Allendorf/Lahn II – SG Obbornhofen/Bellersheim II, TSV Langgöns II – MTV Gießen II, SC Sachsenhausen II – FSG Grünberg/Lehnheim/STangenrod II (alle 13 Uhr), TSG Wieseck II – TSG Leihgestern II (15 Uhr).