Einziger Abgang: Daniel Fischer

Zur neuen Runde verlässt einzig Daniel Fischer unsere SG.
Fischer, der in der Winterpause der Saison 04/05 zur SG Gonterskirchen/Freienseen wechselte, hatte großen Anteil daran, dass der Abstieg in die B-Klasse im Endspurt doch noch verhindert wurde.
Seine einzigen beiden Treffer erzielte der Innenverteidiger in der Rückrunde 04/05 gegen Ohmes Ruhlkirchen und in der  Saison 05/06 gegen die SG Schwalmtal.

In den letzten beiden Spielzeiten kam er meist nur noch in der 2. Mannschaft zum Einsatz, da er von einigen Verletzungen, besonders im Rückenbereich, zurückgeworfen wurde.
Neben seinem sportlichen Erfolg des Klassenerhalts war er auch immer sehr erfolgreich im kameradschaftlichen Bereich und immer für einen witzigen Spruch zu haben.

Jetzt schnürt er die Fußballschuhe für den TSV Hungen und wir wünschen ihm einen verletzungsfreien Verlauf der nächsten Spielzeit.

Machs gut, Fischo