FSG Göbelnrod/Beltershain/Harbach – SG Goki/Freienseen 0:0

Drittes Unentschieden der Saison.
Kein richtiger Zug in Halbzeit eins.
Starke zweite Halbzeit.

FSG Göbelnrod/Beltershain/Harbach – SG Gonterskirchen/Freienseen 0:0


Zuschauer:
ca. 70

Stenogramm:
Altuntepe, Hensel, Kaiser, H. Koch, C. Lang, Lutz, Ostheim (65. Romejko), Reinmuth, Seip, O. Wild, H. Uhl (82. K. Brasser)

Tore:
Fehlanzeige

Spielbericht:
Neben Trainer Markus Könighaus, Oliver Brasser (beide verletzt), Thomas Kniedel (private Gründe) und Johannes Damster (Erkältung), die erst garnicht zum Einsatz kamen, nahm Kapitän Romejko vorerst auf der Bank Platz, sodass Hagen Koch zum ersten Mal als rechter Außenverteidiger zum Einsatz kam und seine Sache von Beginn an mit Bravur meisterte. Zudem kam Stefan Ostheim für Romejko auf der Sechser-Position zum Einsatz und Oliver Wild spielte den Gegenpart zu Koch auf der anderen Seite. Für Kniedel rutschte Altuntepe in die Startformation.
In der Anfangsphase präsentierte sich der Gastgeber zielstrebiger und kam zu ersten Gelegenheiten durch Offermanns und Werner, doch sie blieben im Abschluss erfolglos.
Nach und nach wachte aber der frisch gekürte Meister auf und es ergaben sich Chancen durch Wild und Uhl, aber auch hier fehlte die letzte Präzision.
So ging es mit einem gerechten 0:0 in die Pause und goki zeigte danach eine eindeutig zum besseren veränderte Vorstellung, denn die Gastgeber wurden förmlich an die Wand gespielt.
Ein Torerfolg blieb aber letztendlich aus, weil die letzte Konsequenz im Abschluss fehlte oder das nötige Quäntchen Glcük fehlte, so etwa als Altuntepe sich auf engstem Raum durchsetzte, aber aus kurzer Distanz nicht genug Druck hinter den Ball brachte und sein Schuss damit leichte Beute für den heimischen Keeper war.
Auch Reinmuth hatte nicht die finale Fortune, als er nur Zentimeter zu spät kam und mit dem Pfosten zusammen rasselte.
Am Ende blieb es beim, für die Gastgeber, letztendlich glücklichen Remis und unsere SG spielte wieder mal gegen einen Top-4-Club zu Null.