SG Goki/Freienseen II – SG Reiskirchen/Bersrod 0:3

 

Gegen den dritten der Tabelle unterlag unsere 2. Mannschaft nach einer schwachen Partie am Ende verdienter Maßen mit 0:3.

 

 

SG Gonterskirchen/Freienseen II SG Reiskirchen/Bersrod 0:3 (0:1)

 

Zuschauer:

ca. 50

 

Stenogramm:

K. Brasser, Diener, Graf©, J. Hofmann, L. Hofmann (58. J. Parr), L. Koch (78. F. Lang), Lotz, Ostheim (73. Domnowski), Schmieder, Staiger, Wulfert

 

Tore:

0:1 Jens Rohrbach (15. Minute)

0:2 Sascha Rohrbach (70. Minute)

0:3 Hadri Gazmend (89. Minute)

 

Spielbericht:

Von Beginn an machte der Favorit gehörig Druck auf unsere Abwehr um Libero Schmieder und nach 15 Minuten war der Bann gebrochen und es hieß 0:1: Nach einer Flanke über die linke Seite konnte S. Rohrbach den Ball ungehindert über die Linie drücken.

Jetzt wachte unsere SG endlich auf und erspielte sich auch die ein oder andere Gelegenheit.

Schon 2 Minuten später tauchte J. Hofmann vor des Gegners Tor auf, nachdem Koch quergelegt hatte, doch Hofmann schoss knapp drüber (17.).

In der 24. Minute ging es anders herum. Plötzlich war die gegnerische Defensive überbrückt und Hofmann legte auf Koch quer, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Das wäre sicher das mittlerweile verdiente 1:1 gewesen.

Nur wenig später war unsere SG jedoch wieder in Bedrängnis, doch hier hatte Diener Glück, als für ihn die Querlatte rettete (28.).

Bis zur Pause plänkelte nun das Spiel etwas vor sich hin und es gab unzählige Abspielfehler.

Nach der Halbzeitpause spielte der Gast weiter nach vorne und kam nach einem Freistoß zu einem weiteren Lattentreffer (55.).

20 Minuten vor dem Ende fiel die Entscheidung: Diesmal war Sascha Rohrbach, nach einem Torwartfehler zur Stelle.

Als die Spieler mit den Köpfen schon in der Kabine waren, erzielte Gazmend das letztlich verdiente 0:3 in der 89. Minute, da es unserer SG auch in der zweiten Halbzeit nicht gelang richtig gute Torchancen herauszuspielen.