Wir sagen Danke!

Die Kirmes 2019 ist nun mittlerweile wieder Geschichte, aber auch in diesem Jahr wieder eine mit vier tollen Tagen, vielen schönen Stunden, viel Spaß und einer tollen Gemeinschaft!

Danke an alle fleißigen Helfer, die das ermöglicht haben!
Von dem Vergnügungsausschuss über die Thekendiensthabenden bis hin zu den Landmaschinenausstellern. Jedem Einzelnen, der in irgendeiner Weise mit seinem Einsatz zum Gelingen der Kirmes beigetragen hat, soll auf diesem Wege ein riesengroßer Dank ausgesprochen werden. Ohne Euch wäre ein solches Fest nicht möglich!

Natürlich gilt auch unser Dank den beteiligten Unternehmen und allen Musikschaffenden, die zwar sicherlich ihren Obolus dafür erhalten haben, aber dennoch offensichtlich ihr Möglichstes für ein gelingen getan haben.

Dank auch an die Spender des Benefiznachmittags, die mit Ihrer Spende einen Beitrag zur Unterstützung der Jugendarbeit in Gonterskirchen geleistet haben.

Mit sportlichem Gruß
Der Sportverein