SV 1958 feiert 50 jähriges Jubiläum – Zu Gast am Sonntag „die Trenkwalder“.

Gießen | Vier Tage lang feierte Gonterskirchen, gemeinsam mit dem „SV 1958 Gonterskirchen“ ihr 50 jähriges Jubiläum, im Festzelt auf dem Sportplatz.

Das Fest begann am Freitag ab 20.00 Uhr mit einem Discoabend. Am Samstag wurde der angekündigte Alpenrockabend mit den Trenkwaldern verschoben, weil diese überraschend einem Auftritt in der Fernsehshow „Das Herbstfest der Volksmusik“ mit Florian Silbereisen wahrnehmen mussten. Der „SV 1958 Gonterskirchen“ veranstaltete kurzerhand einen Kommersabend zum 50 jährigen Jubiläum.

Am Sonntag war es dann endlich soweit. „Die Trenkwalder spielten zum Alpenrockabend auf und sorgten für Stimmung im fast vollbesetzten Festzelt. „Die Alpenrocker“ aus Innsbruck begeisterten das Publikum mit altbekannten und neuen Hits aus Ihrer CD „Alles was Stark ist“, die seit letzter Woche im Handel erhältlich ist.

Der Montag begann mit einem Frühschoppen und der traditionellen Tombola und Alleinunterhalter Martin Lenz sorgte für Stimmung bis zum Auskl
ang in den Abendstunden.