Ruppige Partie

SG Ulfa/Gonterskirchen – SG Aulendiebach/Wolf 2:0 (2:0)

 

SG UlKi setzt sich ab

Ruppige Partie

Vor der Halbzeit schon alles klar

 

Zuschauer:

Ca. 80

 

Stenogramm:

Bach, Bas, Damster, Duman (86. Reischel), Döll, Jochim,. Kaiser, Lind, Lutz© (76. Sparwald), Müller, Weldert (81. Romejko)

 

Tore:

1:0 Patrick Lutz (33. Minute) [Handelfmeter]
2:0 Ali Duman (45. Minute)

Spielbericht:

Die Platzherren begannen spielbestimmend, jedoch verssteckten sich die Aulendiebacher nicht. In der 16. Minute hatte Weldert die erste Chance der Heimelf. Nach einem Handspiel eines Aulendiebachers im Strafraum verwandelte Lutz den folgenden Elfmeter zum 1:0 (33.). In der 45. Minute flankt Lutz einen Freistoß scharf, den Duman zum 2:0 einköpfte. Die Spieler verhielten sich in der zweiten Hälfte ruppiger. Schiedsrichter Karaduman (Ober-Mörlen) musste mehrere gelbe Karten verteilen, sodass Aulendiebachs Scheller mit gelb-rot den Platz verlassen musste (70.). Eine vermeintlich hundertprozentige Chance hatte Gästespieler Woods, doch er traf das leere Tor nicht (83.).

Die Reserve gewann kampflos mit 3:0 und übernahm damit wieder die Tabellenführung.