SG Kinzenbach II – SG Goki/Freienseen II 6:0

Erste Saisonniederlage
Favoriten nichts entgegen zu setzen
Niemand kann überzeugen

 

SG Kinzenbach II – SG Gonterskirchen/Freienseen II 6:0 (3:0)


Zuschauer:
ca. 50

Stenogramm:
Augenstein, K. Brasser, S. Damster, R. Hofmann, L. Koch, P. Lind, T. Lind, Nuppeney, Ostheim, S. Parr, Staiger

Tore:
1:0 Tobias Reuter (14. Minute)
2:0 Tobias Reuter (20. Minute)
3:0 Fahdi Barsom (27. Minute)
4:0 Fahdi Barsom (58. Minute)
5:0 Fahdi Barsom (68. Minute)
6:0 Idris Kaplan (72. Minute)

Spielbericht:

Die favorisierten Kinzenbacher zeigten den Gästen von Beginn an, wer Herr im Haus war.
Denn die Heimelf spielte gleich nach dem Anpfiff mit Tempo auf das heute von Ralf Hofmann gehütete Goki-Tor. Es dauerte jedoch bis zur 14. Minute, ehe der schnelle Angreifer Reuter die Gastgeber per Alleingang in Führung brachte. Allerdings befand er sich beim vorangegangenen Zuspiel mindestens zwei Meter im Abseits.
Nur sechs Minuten später war es wieder Reuter, der die Heimelf jubeln ließ (20.).
Goki hatte dem schnellen und ballsicheren Angriffspiel der heimischen SG nichts entgegen zu setzen und kam nur sehr selten über die Mittellinie.

In der 27. Minute hieß es dann auch schon 3:0, als Barsom aus abseitsverdächtiger Position das dritte Mal traf.

Bis zur Pause blieb es bei diesem 3:0, obwohl die Kinzenbacher sogar noch Chancen hatten ein weiteres Tor zu machen. Doch Keeper Hofmann hielt ein ums andere Mal die Kugel fest.
Nach der Pause zeigte sich ein gewohntes Bild: Die Gastgeber stürmten aufs Tor und Goki kam nie richtig zur Entfaltung.
So war es nur eine Frage der Zeit, ehe Barsom per Doppelschlag (58.,68.) und Kaplan (72.) die weiteren Treffer für den Spitzenreiter erzielten.