Fitness und Gesundheit

„Fitness und Gesundheit“ für Herren


Man(n) muss bewegt werden!
Der SV Gonterskirchen bietet ab sofort eine Übungsstunde „Fitness und Gesundheit“ für Männer an. Das Alter spielt keine Rolle, Beweglichkeit und Koordination sind bis ins hohe Rentenalter wichtig! Das Angebot ist vielseitig. Die Übungsstunden finden jeden Mittwoch statt.

Aktuelles:

Die Gruppe Männergymnastik hat derzeit 18 Mitglieder!

Im Jahr 2008 hatten wir 40 Übungsstunden, mit einer durchschnittlichen Teilnehmerzahl von ca. 7 Personen, davon waren 4 Männer über 31 mal anwesend.

Besuche im Hallenbad Laubach und ein gemeinsamer Abend in der Vulkantherme Herbstein gehörten auch zu den Übungsstunden.

Der Jahresabschluss 2008 wurde mit einem Kegelabend im DGH Einartshausen vollzogen. Gleichzeitig war dies der Beginn der Übungsstunden für 2009.

 

Treffpunkt:
DGH Gonterskirchen um 20:00 Uhr. Wir freuen uns auf ein überfülltes Dorfgemeinschaftshaus

 

Ansprechpartner:

Email:
gymnastik@sv-gonterskirchen.de