SG Ulfa/Gonterskirchen – TSV Stockheim 7:2 (6:0)

Bach, Bas, Damster, Döll, Fuchs, Jochim©, Leiß,T. Lind, Meub (46. Brasser), Weldert (75. Lutz), M. Wild

1:0 Thorsten Weldert (5. Minute)
2:0 Jan-Michael Döll (11. Minute)
3:0 Thorsten Weldert (18. Minute)
4:0 Thorsten Weldert (33. Minute)
5:0 Jan-Michael Döll (38. Minute) [FE]
6:0 Thorsten Weldert (44. Minute)
6:1 Patrick Jagiela (51. Minute)
7:1 Jan-Michael Döll (54. Minute)
7:2 Christopher Liebegott (89. Minute)

Der Aufsteiger erwischte einen Traumstart. Der vierfache Torschütze Thorsten Weldert und Jan-Michael Döll, der drei Treffer erzielte, erschossen den Gast aus Stockheim fast im Alleingang. Die SG war von der ersten Minute an präsent. Schon in der 5. Minute folgte eine schöne Hereingabe von Dennis Meub, die Thorsten Weldert eiskalt zum 1:0 verwertete. In der 11. Minute führte wiederum eine Hereingabe von Meub zu Jan Döll, der auf 2:0 erhöhte. Sieben Minuten später brachte Jochim eine Flanke auf Weldert, der den Ball zum 3:0 einköpfte. Die erste große Chance für Stockheim hatte Link in der 25. Minute, jedoch klärte SG-Keeper Wild. Wiederum Weldert traf in der 33. Minute nach einem Alleingang zum 4:0. Als Lind im Strafraum zu Fall gebracht wurde verwandelte Jan Döll in der 38. Minute den Elfer zum 5:0. In der letzten Minute vor der Halbzeit erhöhte Weldert auf 6:0. In der 51. Minute verkürzte nach einer Unachtsamkeit der SG der TSV durch Jagiela auf 6:1. In der 54. Minute zog Döll aus 30 Metern zum 7:1 ab. Der Treffer von Liebegott zum 7:2-Endstand bedeutete aus Stockheimer Sicht nur Ergebniskosmetik. Alles in Allem war es eine überraschend einseitige Partie. Die Heimelf ließ es im zweiten Abschnitt etwas ruhiger angehen, sodass die fairen Gäste gleichwertig waren. Schiedsrichter Hussain (Schlitz) leitete wie gewohnt souverän.