SG dreht in der zweiten Halbzeit die Partie

SG Ulfa/Gonterskirchen – FSG Altenstadt 5:2 (1:2)

Spiel kurz vor Abbruch

SG dreht in der zweiten Halbzeit die Partie

Gästekeeper Döll gelingt Abschlagtor

Bach, Döll, Duman, Fuchs (36. Weldert, (44. Damster)), Jochim, Kaiser, Lind, Lutz©, Seip, Sparwald (70. Polat), Wild

0:1 Patrick Döll (7. Minute)
1:1 Ali Duman (38. Minute)
1:2 Thorsten Lehr (43. Minute)
2:2 Patrick Lutz (46. Minute) [Foulelfmeter]
3:2 Johannes Damster (52. Minute)
4:2 Patrick Lutz (68. Minute)
5:2 Patrick Lutz (83. Minute)

Das Spiel begann mit einem kuriosen Tor: Per Abschlag bugsierte FSG-Torwart Döll in der siebten Minute dank eine Windböe den Ball zum 0:1 ins Ulfaer Gehäuse. Dabei sah SG-Torwart Wild schlecht aus. Ulfa/Gonterskirchen war währenddessen feldüberlegen. Weldert kam in der 36. Minute für den verletzten Fuchs in Spiel, spielte auf Ali Duman und dieser durchlief die gegnerische Abwehr und machte das 1:1. Von der FSG kam lange nichts, doch kurz vor der Pause verlängerte Seip einen Freistoß von Lehr mit dem Hinterkopf ins eigene Netz zum 1:2. Ein Foul am eingewechselten Damster führte zum Elfmeter, den Lutz in der 47. Minute zum 2:2 verwandelte. Keine fünf Minuten später gewann Kaiser ein Kopfballduell und Damster köpfte zum 3:2 ein. Lutz hämmerte den Ball mit links nach Vorarbeit von Döll zum 4:2 in den Winkel. Schließlich krönte er seine Leistung noch mit einem Freistoßtreffer, bei dem Seip Altenstadts Torhüter Döll noch entscheidend irritieren konnte.