Der SVG sagt Dankeschön

Nicht für 40 Jahre die Flippers, sondern für die erneut gelungene Kirmes am 10. und 11. September. Denn wie schon im letzten Jahr fanden beide Tage großen Andrang und es wurde trotz einem verregneten Samstag gefeiert bis in die Puppen.
Und dass wir dieses Jahr wieder hier war’n, das verdanken wir nur euch,
den lieben ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.
Am Samstag begannen die oft wunderschönen Zeiten mit einer „80s/90s meets Malle“-Party und so viel Erinnerungen bleiben vom traditionellen Frühschoppen am Sonntag. Besonders möchten wir Norman Rohn und Wolfgang Uhrig für die Organisation der Traktoren-Ausstellung danken, die wieder einmal viele Jahrzehnte Landtechnik am Sportplatz versammelte.
Aber was wär’n wir ohne unsre Freunde, ohne euch, die lieben Freibierspender: Alban Technische Anlagen, Allianz Versicherung Hartmut Schmidt, Alfreds Dorfladen, Mühldräxler GbR, Aronia Roth, Jugendclub Goki, Jagdpächter Besse, Freiwillige Feuerwehr Gonterskirchen, Ferienhausvermietung Wild, HG Teubner-Damster, Markus Lotz und das Kaufhaus Schwalbach.
Nicht zuletzt danken wir natürlich auch den vielen Besucherinnen und Besuchern der beiden Tage.
Der Vorstand der SV 1958 Gonterskirchen e.V. möchte sich auf diesem Weg bei allen bedanken die gegönnt, geholfen und organisiert haben. Nur so können solche Veranstaltungen erfolgreich verlaufen.