Kirmes 2022

Goki feiert Kirmes

Am 10. und 11. September kehrt die Kirmes erneut zurück nach Gonterskirchen. Wie schon im letzten Jahr werden zwei Tage Ausnahmezustand ausgerufen.
Den Auftakt macht am Samstag (10.9.) die Fete unter dem Motto „80’s / 90’s meets Malle-Hits“ ab 20 Uhr auf dem Sportplatzgelände, angeheizt von Blacky Deejay, der den Partyzug ohne Bremse fährt. 100 Jahre-Abzappelgarantie inklusive. Karten hierfür gibt’s nur an der Abendkasse.
Am Folgetag (Sonntag, 11.9.) sorgt DJ Holger beim traditionellen Frühschoppen ab 12 Uhr für ordentlich Schunkel- und Partystimmung und auf die kleinen Gäste wartet eine Hüpfburg. Dazu findet direkt am Sportplatz auch eine Traktor-Ausstellung statt, bei der einige Schmuckstücke zu bewundern sind.
Standesgemäß kümmert sich der SVG um die durstigen und das Imbissteam von Marcel Münch um die hungrigen Gäste. Rundum-Wohlfühlpaket.

Ein Gedicht :
Kommt nach Gonterskirchen
und genießt das Bier’chen!