Archiv der Kategorie: Allgemein

Hallentraining AH 2020

Alt-Herren SG Gonterskirchen/Freienseen
An folgenden Tagen haben wir von 19:45Uhr bis 21:30Uhr die Sporthalle des Laubach-Kolleg gemietet,
Mittwoch den 15.01.2020
Mittwoch den 22.01.2020
Mittwoch den 29.01.2020
Mittwoch den 05.02.2020
Mittwoch den 12.02.2020
Mittwoch den 19.02.2020
Um die Unkosten zu decken, sammeln wir von jedem Teilnehmer pro Trainingseinheit 2€ ein.
Auch interessierte Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.
Treffpunkt bzw. Abfahrt 19:40Uhr in Laubach oder 19:30Uhr in Goki am Sportplatz.

Wir sagen Danke!

Die Kirmes 2019 ist nun mittlerweile wieder Geschichte, aber auch in diesem Jahr wieder eine mit vier tollen Tagen, vielen schönen Stunden, viel Spaß und einer tollen Gemeinschaft!

Danke an alle fleißigen Helfer, die das ermöglicht haben!
Von dem Vergnügungsausschuss über die Thekendiensthabenden bis hin zu den Landmaschinenausstellern. Jedem Einzelnen, der in irgendeiner Weise mit seinem Einsatz zum Gelingen der Kirmes beigetragen hat, soll auf diesem Wege ein riesengroßer Dank ausgesprochen werden. Ohne Euch wäre ein solches Fest nicht möglich!

Natürlich gilt auch unser Dank den beteiligten Unternehmen und allen Musikschaffenden, die zwar sicherlich ihren Obolus dafür erhalten haben, aber dennoch offensichtlich ihr Möglichstes für ein gelingen getan haben.

Dank auch an die Spender des Benefiznachmittags, die mit Ihrer Spende einen Beitrag zur Unterstützung der Jugendarbeit in Gonterskirchen geleistet haben.

Mit sportlichem Gruß
Der Sportverein

Jugendtrainer/in bei der JSG Laubach – Wir suchen DICH

Wir, die JSG-Laubach, sind für die kommende Runde und auch für die aktuelle Spielzeit auf der Suche nach Trainern/innen und Betreuern/innen für unsere Jugendmannschaften.  

Wenn du Freude am Fußball und an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast, über Teamgeist, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein verfügst, dann bist du bei uns genau richtig.

Dein Profil:

  • Du verfügst über Erfahrung als aktiver Fußballer oder Trainer/Jugendtrainer.
  • Du hast eventuell eine Trainer- / Jugendtrainerausbildung (keine Bedingung).
  • Du bist ein Teamplayer und möchtest  unseren Kindern/Jugendlichen mit Leidenschaft den Fußballsport lehren, sowie den Jungs und Mädels Respekt und Teamfähigkeit vermitteln.
  • Du hast einen guten Draht zu Kindern/Jugendlichen verschiedenster Altersgruppen und verstehst dich gut mit deren Umgang.

Deine Aufgaben:

  • Als Trainer, Co-Trainer oder Betreuer leitest oder unterstützt du den Trainings- und Spielbetrieb deiner Jugendmannschaft. Du vermittelst unseren Kids deine Vorstellung von Fußball
  • In Kooperation mit den Jugendleitern bist du, mit deinem Team, für die Kommunikation mit den Eltern verantwortlich.
  • Du und dein Team kümmern sich um organisatorische Fragen wie, Planung von Fahrten zu Auswärtsspielen, Spielverlegungen, Vereinbarung von Testspielen und Teilnahme an Turnieren.

Wir bieten dir:

  • Einzigartige Erlebnisse mit freudestrahlenden Kindern und motivierten Jugendlichen, die Fußball lieben.
  • Ein engagiertes, hilfsbereites und freundliches Trainer- und Jugendleiterteam
  • Sehr gute Trainingsbedingungen (5 Rasenplätze, und 2 Sporthallen im Winter)
  • Kostenfreie Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen wie Trainer-/Jugendtrainerausbildung, sowie sonstige Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen vom Hessischen Fußball Verband

Fühlst du dich angesprochen oder haben wir dein Interesse geweckt? Komm einfach auf uns zu und wir besprechen in lockerer Runde, wie dein Engagement bei uns aussehen könnte. Wir würden uns freuen dich in unserer JSG-Familie aufnehmen zu können.

Jugendleiterteam JSG-Laubach

Christoph Steuler                    Email: jsg@steuler.net                                            Tel.: 0176/40498511

Stefan Ostheim                       Email: svg.jugendfussball@gmail.com                 Tel.: 0170/8305779

Yüksel Polat                             Email: papilio72@web.de                                       Tel.: 01514/2206475

Michael Alles                           Email: michael-alles@web.de                                Tel.: 0162/1305996

Dank an alle Beteiligten für wieder einmal vier sehr schöne und stimmungsvolle Kirmestage!

Hallo zusammen,

wir möchten uns an dieser Stelle für wieder einmal vier sehr schöne und stimmungsvolle Kirmestage bei Euch bedanken!

In Zeiten wie heute, wo es leider immer weniger traditionelle Kirmesveranstaltungen gibt, ist es wirklich sehr schön, wenn der Zuspruch und die Unterstützung für unsere Veranstaltung so groß ist – Danke!

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern für die geleistete Arbeit – ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung unmöglich!!

Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele weitere tolle Tage mit Euch!

Bis in 2019