Und wir haben den Pokal…

Nachdem am heutigen Pfingstmontag für die Spieler und die äusserst zahlreich mitgereisten Fans zunächst mal frühes Aufstehen angesagt war, folgte am "High Noon" gegen 12:00 Uhr anschliessend die mehr als ausreichende Entschädigung.

Nach 90 min. guten Fussballs und der dank des lautstarken Supports unserer treuen und überall hin nachfolgenden Fangemeinde stets Stadionreifen Endspielatmosphäre reckte der Kapitän unserer 2. Mannschaft Johannes Damster den SWG Pokal in die Höhe. Der Endstand im Spiel gegen den MTV Giessen II lautete 4:1 und so skandierten die Zuschauer schon kurz vor dem Abfiff den uralten Klassiker "Heut war Goki mit dem Hammer wieder da…"

Eben aus den Eindrücken dieses aktuellen Ereignisses, aber auch aus den Spielen der Vergangenheit ist es denke ich an der Zeit auch mal festzuhalten, das auch unserere Fans und Zuschauer absolute Spitzenklasse sind und mit ein fester Bestandteil unsere aller Erfolge.

Die ersten Bilder von der Pokalübergabe und Siegerehrung können wir jetzt ebenfalls liefern:

Eins und zwei und drei und vier, soviel Tore schiessen wir….