Zweite gewinnt Nachholspiel gegen Nieder Ofleiden in den Schlussminuten.

War die erste Halbzeit der Partie recht ausgeglichen und noch ohne zwingende Torchancen, so entwickelte sich die zweite Hälfte immer mehr in ein Anrennen auf ein Tor. Doch trotz der intensiven Bemühungen gelang es den Gastgebern nicht das Tor zu treffen, zu sehr wurde es dann auch "mit der Brechstange" versucht. Als dann in der Schlussviertelstunde auch noch ein Elfmeter durch Geburtstagskind Simon Seip in den Armen des Torhüters landete, glaubten viele bereits an ein klassisches 0:0.

Doch der Unglücksrabe nahm sich wenig später ein Herz und kämpfte sich im wahrsten Sinne irgendwie durch den gegnerischen Abwehrriegel und versenkte die Kugel zum 1:0 ins Netz. Das er es einem Gastspieler gleich tat und das Spielfeld vor Abpfiff mit einer Gelb-Roten Karte verliess reichte dann gerade noch zur Randnotiz, waren doch die wichtigen 3 Punkte zuhause geblieben.