Eintrag ins goldene Buch der Stadt Laubach

Am Mittwoch den 8. Dezember wird der SG Gonterskirchen/Freienseen die Ehre zuteil, dass sich jeder Spieler und Betreuer im goldenen Buch der Stadt Laubach verewigen darf.

Grund hierfür ist die gewonnene Meisterschaft der Saison 09/10 und der damit verbundene Aufstieg in die Kreisoberliga.

Treffpunkt ist um 18 Uhr am Rathaus in Laubach.

Es wird auch ein Vertreter der Presse anwesend sein, der neben einem Foto auch einen netten Artikel veröffentlichen wird.

Im Anschluss daran hat Bürgermeister Peter Klug, der sich auch als Anhänger unserer Mannschaft geoutet hat, noch eine kleine Überraschung in flüssiger Form angekündigt.

Angesprochen fühlen dürfen sich auch die Spieler, die in der letzten Spielzeit in der ersten Mannschaft keinen Einsatz hatten, denn auch diese haben ihren Teil dazu beigetragen, dass diese unglaubliche und historische Sache so reibungslos über die Bühne ging.
Immerhin sind wir ja ein Team.

 

Also bis Mittwoch….