Ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in 2008

Wünscht der SV 1958 Gonterskirchen e.V. allen seinen Mitgliedern, Helfern, Freunden, Fans, Sympathisanten, Gönnern, Sponsoren, Interessenten sowie natürlich auch deren Familienangehörigen.

Als besonders "Geschenk" wurde die Gestaltung der Homepage erneut auf modernes Niveau angepasst, wobei der Hauptaugenmerk bei dieser Änderung vor allem auf der Bedienfreundlichkeit und Wartbarkeit durch das Supportteam gelegen hat. Nichtsdestotrotz gibt es aber auch Änderungen die den Besucher erfreuen werden.

Sollten sich in dieser schwierigen Phase der Umstellung noch kleine Fehler eingeschlichen haben, bzw. Teile fehlen, bitten wir darum dies zu entschuldigen und via "Kontakt" – Schaltfläche oder Email an webmaster@sv-gonterskirchen.de zu melden.