Spende der Sparkasse Laubach-Hungen

Laubach (pm). Über eine Spende in Höhe von 1.500 Euro freuten sich kürzlich die Vertreter des Sportvereins 1958 Gonterskirchen e.V.

Birgit Hartmann (r.), Vorstandsmitglied der Sparkasse Laubach-Hungen, überreichte gemeinsam mit Geschäftsstellenleiter Stefan Münster (l.) den symbolischen Spendenscheck an die beiden Präsidiumsmitglieder des Vereins Sebastian Parr (2.v.l.) und Björn Hofmann (2.v.r.).

„Das Geld soll für den neuen Holzanbau am Sportheim verwendet werden, der das 30 Jahre alte Vorzelt ersetzen wird. Wir freuen uns schon auf den baldigen Baubeginn“, erklärten Parr und Hofmann und dankten der Sparkasse Laubach-Hungen sowie allen anderen Spendern für die finanzielle Unterstützung des Projektes. „Außerdem gilt unser Dank bereits jetzt den vielen ehrenamtlichen Helfern, die den Anbau überwiegend in Eigenleistung erbauen werden“, ergänzten sie. Weiterhin machten Parr und Hofmann deutlich, dass der neue Anbau von vielen Ortsvereinen in vielfältiger Weise genutzt wird und für das Dorf- und Vereinsleben unverzichtbar ist. Hartmann und Münster lobten ihrerseits den hervorragenden Zusammenhalt aller Gonterskirchener Vereine und sind sich sicher, dass die Spende für dieses Projekt in dem heimischen Verein gut angelegt ist.