Dank an alle Beteiligten für wieder einmal vier sehr schöne und stimmungsvolle Kirmestage!

Hallo zusammen,

wir möchten uns an dieser Stelle für wieder einmal vier sehr schöne und stimmungsvolle Kirmestage bei Euch bedanken!

Ihr habt vor allem am Samstag wirklich alles gegeben und uns dadurch Allen einen (Zitat:) „Kirmessamstag wie vor 20 Jahren“ beschert!!

In Zeiten wie heute, wo es leider immer weniger traditionelle Kirmesveranstaltungen gibt, ist es wirklich sehr schön, wenn der Zuspruch und die Unterstützung für unsere Veranstaltung so groß ist – Danke!

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern für die geleistete Arbeit – ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung unmöglich!!

Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele weitere tolle Tage mit Euch!

Bis in 2016

P.S. Sollte noch jemand eine Jacke oder so vermissen, kann er / sie sich gerne bei mir melden.

********************************************
Gezeichnet (im Auftrag): Jan Parr