Archiv der Kategorie: Spielberichte 2007/2008

Erste auf dem Podest ganz rechts – Reserve feiert Doublegewinn

Im letzten Saisonspiel im Spieljahr 07/08 gelang unserer 1. Mannschaft bei der bereits abgestiegenen SG Altenburg/Eudorf/Schwabenrod ein mühevoller 3:2-Auswärtserfolg.

Nach 2-fachem Rückstand machte sich wieder einmal die größere konditionelle Stärke unseres Teams bezahlt. Dabei war der Gegner wohl seine beste Partie der Rückrunde, aber leider zu spät.

Unsere Reserve konnte zum … Continue Reading ››

1te in letzter Sekunde „nur“ Unentschieden – Reserve punktet weiter

Beim Aufstiegsaspiranten aus Nieder-Ohmen reichte es für unsere erste Mannschaft „nur“ zu einem bitteren Remis. Bitter, da der 2:2-Ausgleichstreffer in der 3.Minute der Nachspielzeit fiel, nachdem unsere SG alles klar hätte machen müssen.

Bei unserer Reserve lief es besser, denn sie feierte den nächsten Pflichtspielsieg und bleibt nach dem … Continue Reading ››

Damen nach Sieg nun wieder Tabellendritter

Die SG Rainrod/Gonterskirchen hat in der Fußball-Bezirksliga Frankfurt (Gr. 1, Frauen) durch einen 2:0-Sieg beim KSV Effolderbach ihre Chancen auf Erreichen von Relegationsplatz 2 gewahrt. Trotz zahlreicher Tormöglichkeiten reichte es für den Tabellendritten nur zu einem Arbeitssieg, den Alexandra Augenstein per Alleingang (61.) und Anika Lutz mit ihrem 18. Saisontreffer (88.) sicherstellten.